News

Ihr Bike-Spezialist in Zwiesel und
in ganz Niederbayern.

 

News

Ihr Bike-Spezialist in Zwiesel und
in ganz Niederbayern.

 

News

Ihr Bike-Spezialist in Zwiesel und
in ganz Niederbayern.

 

News

Ihr Bike-Spezialist in Zwiesel und
in ganz Niederbayern.

 

News

Unter den Radsport Leitl – News finden Sie immer die Neuesten Infos über die verschiedene Themenbereiche unseres Geschäftes. Wir freuen uns, wenn wir Sie über uns Informieren können.

Beitrag vom 23. Januar 2024

Fotoshooting bei Rasdsport Leitl

Das Radsport Leitl-Team hat es nun endlich geschafft und ein Fotoshooting mit dem gesamten Team zu organisieren. Nun haben wir wieder aktuelle Teamfotos für unsere Werbeaktionen oder Onlinemedien. Es war schön und vorallem lustig wars, aber bei solchen Kollegen kann ja nur ein gutes Ergebnis dabei rauskommen. Danke Roman Müller von Müller Medien für die tollen Fotos und die einbindung auf unserer Homepage, Facebook usw.

Beitrag vom 11. März 2021

Fliegende Biker gibts für Radsport Leitl von Künstler Maximilian Lochner „Lomax“

Ein tolles Bild mit dem Titel „Bikerhimmel“ hat sich Josef Leitl ausgesucht. Das Radsport Leitl-Team freut sich sehr über das farbenfrohe „Lomax“-Bild, das jetzt in der Verkaufausstellung hängt, und viel Freude vermittelt.

Mut zur Farbe zeichnen die Werke vom „Lomax“ seit weit über 40 Jahren aus. Als Designer für Textilien in den 80ziger- und 90zigern, eignete sich „Lomax“ die verschiedensten Techniken mit den unterschiedlichsten Materialien an. Dabei spielte auch das Thema Karikatur ein grosse Rolle. Der aus Zwiesel stammende Maximilian Lochner ist schon seit Jugendzeiten mit der Familie Leitl befreundet, und jetzt mit den neuen Geschäftsräumen ist auch genügend Platz für die „Lomax“ Kunst beim Radsport Leitl vorhanden.

Unser Team freute sich sehr über den Besuch und die persönliche Übergabe des Bildes durch den Künstler – wir sagen danke Maximilian.

Beitrag vom 10. August 2020

Triathlet mit unglaublichem Willen – Jonas Deichmann umrundet Deutschland und besucht Radsport Leitl

Viele würden Jonas Deichmann vielleicht als verrückt bezeichnen, und wer weiß, er selbst würde vielleicht sogar zustimmen… Warum? Nun, für den Triathleten gelten was seine Strecken angeht ein bisschen andere Maßstäbe. Schon in der Vergangenheit sorgte er mit einer Reise vom Nordkap bis zum Südkap für Aufsehen. Und derzeit ist er auf einer Deutschlandumrundung unterwegs: auf dem Rad, zu Fuß und schwimmend.

Ein toller Sportler, sympathisch, nett und immer positiv eingestellt, nur so kann man solche Herausforderungen und Rekorde erreichen. Schön daß wir dich kennen lernen durften. Jonas Deichmann legte bei uns einen Zwischenstop ein und wechselt vom Fahrrad auf die Laufschuhe.

 

Top Angebote

Profitieren Sie von unseren aktuellen Angeboten

Unsere Hersteller

Jetzt einen Termin bei uns vereinbaren!

Jetzt vereinbaren